• SONAR
  • Suche Hilfe als neueinsteiger
2017/03/01 14:46:17
Hansbilbo
Hey, fals sich einer finden lässt der zeit und lust hat mir das Programm "SONAR Home Studio" ein wenig näher bringen könnte wäre das wirklich cool. Ich bin ein kompletter neu einsteiger was solche Programme angeht und finde mich überhaupt nicht zurecht. Und ich weis nicht ob es an mir liegt oder am Mangel von Hilfe Videos etc das ich auch nicht wirkliche einsteiger Tuturials finde mit denen ich etwas anfangen kann die nicht sofort mit Fachbegriffen anfangen sie nicht erklären und mir damit nur weiter etwas sagen das ich nicht verstehe. Würde mich über Rückmeldung freuen. 
2017/03/01 15:30:47
telecharge
Die Cakewalk Sonar Dokumentation hat Tutorials. Es besteht die Möglichkeit, Google Translate (Select Language for Deutsch) zu verwenden, aber Sie können einen anderen Übersetzer verwenden. Sie sollten wissen, dass nicht alle Instrumente und Features, die in den Tutorials präsentiert werden, in der SONAR Home Studio Version enthalten sind.

2017/03/01 15:47:52
Pragi
Hallo und willkommen im Sonar Forum,

gerne kannst du (ist das OK ?) hier deine Fragen stellen und Tipps bekommen, dafür stehe ich
und auch andere Sonarians hier im Forum gerne zur Verfügung.
Ich selber arbeite mit Sonar Platinum, bin seit Sonar 7 mit dabei,

Wenn du spezielle Fragen hast , bitte heraus damit.

beste Grüsse aus HH
2017/03/01 16:02:29
Hansbilbo
Krass wie schnell ihr geantwortet habt vielen danke an euch beiden Pragi ich werde ischer auf dein Angebot noch eingehen und telecharge danke für den link die Seite habe ich nicht mal gefunden also lag es an mir ^^
Mal schauen was ich alles so hinbekommen werde ^^
2017/03/01 16:24:35
telecharge
Bitte schön. Ich habe mich an diesen Link nicht erinnert. Bessere Übersetzung?

https://www.cakewalk.com/Documentation?product=SONAR&language=1&help=toc.html
2017/03/01 17:40:50
Pragi
Gerne , Felix.
2017/03/01 17:43:56
Hansbilbo